Landesverband Niedersachsen e.V.

unser Slogan: Urlaub vom 1. Tag erleben

53. Deutsche Meisterschaft im Caravanturnier am Biggesee


Der Landesverband Niedersachsen e.V. im DCC war, mit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, wieder mal sehr erfolgreich. Vertreten durch: Felix Müller und seinem Vater: Uwe Müller konnten wir das Wochenende freudig erleben!

Felix belegte mit 0 Fehlern den 1. Platz  und wir können ihm zum  "Deutscher Meister im Caravangeschicklichkeitsfahren 2019" gratulieren, Uwe belegte mit 18 Fehlern den 7. Platz auch ihm herzlichen Glückwunsch. Außerdem holte der LV Niedersachsen auch noch den "Mannschaftspokal".  Runherum ein erfolgreiches Wochenende. Am Start waren 19 Fahrer, davon 1 Frau die es der "Männerwelt" zeigen wollte. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch